Hockenheim

DJK Kegler räumen bei den badischen Meisterschaften ab

Doppel-Gold für Hockenheim

Archivartikel

Hockenheim.„Auch wenn wir in diesem Jahr nicht ganz so erfolgreich waren wie in den Jahren zuvor, ziehe ich den Hut vor meinem Team“, freute sich Peter Böhm, Abteilungsleiter des DJK-Behindertensports, mit seinem ersatzgeschwächten und dennoch starken Team noch lange nach der Siegerehrung. Mit zwei Goldmedaillen, vier Silbermedaillen und einer Bronzemedaille sowie jeweils einem Pokal für die zweitbeste

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional