Hockenheim

Mai-Pokal-Revival Originalmaschinen, Präsentationsfahrten und Zeitzeugenberichte erinnern an legendäre Rennen / Hans-Georg Anscheidt berichtet von früher

Dreifacher Weltmeister war von Anfang an dabei

Archivartikel

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als Rock’n’Roll gerade angesagt war, die Mädels einen Petticoat und die Jungs die Elvis-Haartolle trugen? Mit dem Moped ging’s zum Treff ins Eiscafe. Das war die wilde Zeit vor rund 60 Jahren. Bei den Jungs wurde es noch sportlich: „Wer hat das schnellste Moped?“, war die Frage.

Das brachte letzten Endes den unvergessenen Rennleiter des Badischen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3462 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional