Hockenheim

Messe "Grenzenlos": Zum dritten Mal ist die Stadthalle Marktplatz für die Themen Gesundheit und Ökologie in einem "komplementären, nachhaltigen Bereich"

Eigene Wege zu Heilung und Reifung finden

Archivartikel

Anke Koob

Aller guten Dinge sind drei, lässt uns der Volksmund wissen und weiß damit schon seit Alters her, dass die dritte Wiederholung einer Sache ein gutes Zeichen setzen kann. Für die Macher der Messe "Grenzenlos" 2009 sicherlich ein gutes Omen: Sie laden zum dritten Mal in die Stadthalle ein, sich über die Themenkomplexe Ökologie, Gesundheit, Ernährung und Heilen zu

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional