Hockenheim

Reilingen Freiwillige Feuerwehr zieht in den Bauhof

Ein Einsatz der anderen Art

Archivartikel

Reilingen.Am Samstag, ab 14 Uhr, ging es im Feuerwehrhaus heiß her. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen zogen um - für eine Woche sind sie nun im Bauhof untergebracht (siehe Bericht am Samstag). Brand- und Schutzausrüstungen wurden in die Kofferräume eingeladen, Fahrzeuge und Anhänger umgeparkt. Warum? Der SWR dreht am Freitag die Sendung "SWR on Tour" vor dem Feuerwehrhaus. Dort richten sich diese Woche Kameramänner und Künstler ein. Den Mitgliedern der Feuerwehr sei dieser Einsatz gedankt - das Fernsehen steht aber schließlich auch nicht alle Tage vor der Tür. ct

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel