Hockenheim

Pumpwerk Christoph Tischmeyer bittet mit seinen Freunden zum Jazz-Abend / Zuhörer zeigen sich restlos begeistert

Ein Kleinod voller Spielfreude

Archivartikel

Nächsten Sommer werde er den Jazz im Biergarten wöchentlich in den Kalender schreiben, „dann haben wird wenigstens einmal in der Woche Regen“, scherzte Michael Vol-lendorff vom Kulturtreff Pumpwerk angesichts der Tatsache, dass der Biergarten einmal mehr ins Innere verlegt werden musste. Mit dieser fast schon allergischen Reaktion des Wetters auf die Veranstaltung ließen sich ganze Wüsten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4430 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional