Hockenheim

Kulturtreff Pumpwerk Paul Millns gastiert mit Band

Ein Musiker der leisen Art

Archivartikel

Hockenheinm.Er ist ein immer wieder gerngesehener und gehörter Gast im Kulturhaus Pumpwerk: Paul Millns. Nach vier Jahren kommt er am Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr, mit seinem wunderbaren Sound wieder nach Hockenheim. Seit Jahrzehnten ist der virtuose Pianist auf der Bühne, in den 1960er und 70er Jahren tourte er mit Eric Burdon und Alexis Corner. Er ist ein Musiker der leisen Art, der um seine Person nie

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional