Hockenheim

Motodrom Hockenheim Classics feiern ihr 40-jähriges Bestehen / Altmeister geben sich ein Stelldichein / Alte Motorräder und Automobile begeistern

Ein Weltmeister zum Anfassen

Archivartikel

Ein rundes Jubiläum ging am Wochenende auf dem Hockenheimring über die Bühne: 40 Jahre Hockenheim Classics - und da war richtig was los im Fahrerlager. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte, denn nicht nur auf der Rennstrecke wurde wie am Schnürchen Motorsport-Nostalgie vom Allerfeinsten geboten. Auch im und um das Fahrerlager war für das Auge sehr viel geboten. Da konnte man,

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional