Hockenheim

Tennisclub Premiere des Mixed-Open-Turniers erntet Lob / Neue Ballschule soll Kinder besser auf Sport vorbereiten / Mitgliederzahl gestiegen

Elfi Büchner bleibt weiter Vorsitzende

Archivartikel

Hockenheim.Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren war in diesem Jahr bei der Mitgliederversammlung des Tennisclubs ein guter Besuch zu verzeichnen und fast alle Plätze des Nebenzimmers im TCH-Clubhaus waren belegt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Vorsitzende Elfi Büchner stellte fest, dass sich die Zahl der Mitglieder geringfügig erhöht habe, aber noch immer knapp unter 500 Mitgliedern liege, so

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1799 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional