Hockenheim

Agility-Hundesportzentrum Acht Teams haben Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden / Abnahme in drei Teilen

Emily und Izzy liefern super Leistung ab

Archivartikel

Acht Teams haben die Begleithundeprüfung im Agility-Hundesportzentrum Hockenheim bestanden. Schon beim Treffen spürte man sofort, welche Anspannungen unter Herrchen und Frauchen herrschte und auch die Hunde waren nervöser als sonst.

Teil eins der Prüfung war die Theorie mit Fragen rund um den Hund. Viele der Teilnehmer hatten diese Prüfung schon früher abgelegt. Mit Bravour haben hier

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional