Hockenheim

Hubäckerschule Freude auf neues Antlitz / Feuermeldeanlage und mehr Platz / Geduld wird belohnt

Energetische Sanierung und Umbau im Innern

Archivartikel

Nur ein einziges Mal habe er den Bauarbeitern Einhalt gebieten müssen, erinnert sich Schulhausmeister Willi Achtstätter. Da bat er sie, die Maschinen schweigen zu lassen, solange auf dem Stockwerk eine Klassenarbeit geschrieben werde. Ein gutes Zeichen für einen konstanten Baufortschritt, bilanzierten jetzt Oberbürgermeister Dieter Gummer, Stadtbaumeister Wilhelm Stulken und Rektor Richard

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional