Hockenheim

Hoggema G’sichter (Teil 1) Roland Wolff engagiert sich seit vielen Jahren für den Tischtennisclub und den AGV-Belcanto / Für Geschichte interessiert er sich sehr

Er bringt die Menschen gerne zum Lachen

Archivartikel

Man kennt ihn durch sein Engagement als Vorstandsmitglied und Jugendleiter beim Tischtennisclub Hockenheim, aber auch als Sänger beim AGV Belcanto sowie als aktives Mitglied beim BAC: Roland Wolff. Darüber hinaus ist er Mitglied in zwölf Vereinen und Fördervereinen, schreibt humorvolle Mundartstücke und findet außerdem noch Zeit, seiner Leidenschaft als Hobbyhistoriker nachzugehen. Nur über

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional