Hockenheim

Stadthalle Kabarett-Urgestein Bruno Jonas brilliert mit „Nur mal angenommen“ / Publikum absolute Aufmerksamkeit abgefordert / Von Gretas „Klima-Fatwa“ bis Trump

Er kann seine Weisheit einfach nicht ignorieren

Archivartikel

„Mit 66 Jahren“ trällerte dereinst Schlagersänger Udo Jürgens. Dass das Leben jetzt erst anfinge, kann Kabarett-Urgestein Bruno Jonas nun wirklich nicht behaupten, aber dass er mit inzwischen 66 Lebensjahren und rund 45 Jahren Bühnenpräsenz fitter scheint denn je, lässt sich nicht bestreiten.

Mit seinem aktuellen Abendfüller „Nur mal angenommen“ gastierte der niederbayrische

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional