Hockenheim

Serie "Neu im Gemeinderat" (10): Thomas Birkenmaier (CDU) holte als letztjähriger Bürgermeister-Kandidat die meisten Stimmen / Politisch schon immer interessiert

Erfahrung im Umgang mit Institutionen einbringen

Archivartikel

Volker Widdrat

Neulussheim. Rund 13 500 Stimmen hat die Neulußheimer CDU-Liste bei den Gemeinderatswahlen auf sich vereint, allein 2838 Stimmen davon holte Neu-Gemeinderat Thomas Birkenmaier. Ein stolzes Ergebnis für den 36-jährigen Diplomgeographen, der im vergangenen Jahr für das Amt des Bürgermeisters in seiner Heimatgemeinde kandidiert hatte und die Erfahrungen, die er in dieser Zeit

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional