Hockenheim

Angriff Verwirrter Flüchtling attackiert Autofahrer / Im Polizeibericht nicht erwähnt

Erkrankung gibt Ausschlag

Archivartikel

Karola Rüttinger versteht die Welt nicht mehr. Einem Bekannten von ihr, der Mann stammt aus Gambia, wurde das Fahrzeug beschädigt, er selbst wurde von dem Täter bedroht, ja dieser habe gar versucht, das Fahrzeug in Brand zu stecken, klagt sie. Dennoch sei der Mann weiterhin auf freiem Fuß. Wie sie in Erfahrung gebracht haben will, handelt es sich bei dem Täter um einen Flüchtling, der schon

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional