Hockenheim

Skiclub Aktionstag für Menschen mit Behinderung / Aktivitäten und Spiele kommen gut an

Erlebnisse gemeinsam teilen

Archivartikel

Es ist schon Tradition, dass der Skiclub Menschen mit Behinderung aus der Werkstatt in Hockenheim einlädt. Es war wieder soweit: Der Tag begann mit einer Wanderung von der Behindertenwerkstatt durch die Hockenheimer Auen bis zum Vereinshaus des Skiclubs. Die Teilnehmer waren erstaunt über die doch so abwechslungsreiche Vegetation entlang des ausgewählten Wanderweges, teilt der Skiclub in einer

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional