Hockenheim

Stadthalle „Bach – Der Rebell“ als Special zum Valentinstag

Erste Liebe des Musikgenies

Archivartikel

Hockenheim.Großstadt Entertainment und das Theater Arnstadt widmen Johann Sebastian Bach (1685-1750) ein eigenes, nagelneues Musical: „Bach – der Rebell“, wurde am 21. September 2018 in Arnstadt uraufgeführt. Der Barockkomponist hatte in der kleinen Thüringer Stadt seine erste Organistenstelle und seine erste Liebe gefunden, wollte musikalisch alles neu machen und trat durch seine Kompromisslosigkeit in

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional