Hockenheim

Hochwasserschutz- und Ökologieprojekt Arbeiten an Brücken zum Messplatz stehen vor dem Abschluss / Letzter Teil der Messplatz-Neugestaltung läuft

Erster Abschnitt des HÖP geht auf Zielgerade

Archivartikel

„Kann man da schon rüberfahren? Sieht ja schon ganz fertig aus“, fragt die ältere Hockenheimerin, die mit dem Fahrrad vom Messplatz in Richtung Obere Hauptstraße unterwegs ist. In der Tat: Die neue Brücke vom Messplatz Richtung Zehntscheune sieht schon fertig aus – ist es aber noch nicht ganz. Es seien noch Nacharbeiten auszuführen.

Außerdem fehle noch die Bauabnahme, bringt Sophie

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional