Hockenheim

Diskussionsrunde Experten besprechen unter Moderation von MdB Dr. Danyal Bayaz Verbesserungschancen zugunsten Schwerkranker

Es fehlen Informationen zur Organspende

Archivartikel

Region.Dass gerade die ersten Stühle frei geblieben waren, könne man durchaus sinnbildlich als respektvolle Distanz der Menschen zum Thema deuten, sagte Dr. Danyal Bayaz, Bundestagsabgeordneter der Grünen für den Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen, bei der Diskussionsrunde zum Thema „Organspende: Brauchen wir neue Wege?“ Dazu hatte er eine hochkarätige Runde von Fachärzten ins Restaurant „Rondeau“

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional