Hockenheim

Amtsgericht Sechs Monate Bewährung für 35-Jährigen / Er sei durch Alkohol enthemmt gewesen

Exhibitionist ist verurteilt

Archivartikel

Wegen exhibitionistischer Handlungen musste sich ein 35-jähriger Hockenheimer vor dem Amtsgericht Schwetzingen verantworten. Der Beschuldigte soll sich an einem Novemberabend des vergangenen Jahres im Bereich der Eisenbahnstraße und vor dem Bahnhofsgebäude unsittlich präsentiert haben.

Zunächst sei der Mann mit herabgelassener Hose und entblößtem Penis einer 55-jährigen Frau

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional