Hockenheim

Geburtstag Ilse Loose wird 100 Jahre alt / Von Brandenburg über Bayern nach Hockenheim

„Familie hält eben zusammen“

Archivartikel

Von Brandenburg über Bayern nach Hockenheim – wenn Ilse Loose von ihrer Kindheit auf dem Bauernhof, dem Familienleben am Chiemsee und ihren Enkeln erzählt, leuchten ihre Augen. An diesem Freitag wird sie 100 Jahre alt.

Geboren wurde Ilse Loose am 30. Oktober 1920 in Brandenburg. Ihr Vater hatte eine Bauernhof mit Schweinen, Hühnern, Kühen und Pferden. „Die waren aber nicht zum Reiten,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional