Hockenheim

Tag der Natur Rätsel an elf Stationen in der Stadt zu finden / Tier- und Pflanzenarten in und um Hockenheim erfassen

Familienquiz rund um die Natur

Archivartikel

Der Tag der Natur stand ursprünglich am kommenden Wochenende, Sonntag, 17. Mai, auf dem Programm. Der Themen-Schwerpunkt lag auf der Natur in der Stadt. Noch Anfang März hatte sich das Vorbereitungsteam getroffen, um die letzten Feinheiten abzustimmen. Anfang April wäre der Flyer in Druck gegangen. Doch wie bei allen anderen Veranstaltungen auch, machte das Coronavirus der Agenda-Gruppe einen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional