Hockenheim

Umfrage Der Sonntag kommt nicht so gut an, dafür die kurzen Wege und die lockere Atmosphäre

Fans schätzen Bandauswahl

Archivartikel

Nur an einem Tag, dafür aber fast zwölf Stunden vollgepackt mit Bands. Laut Veranstalter kamen gestern 14 000 Festival-Fans vor die Bühne beim "One-Day-Flash" auf dem Hockenheimring. Wie fanden sie das verkürzte Festival? Wir haben uns unter den Festivalisten umgehört.

Sarah Frei (17) aus Freiburg: Ein längeres Festival wäre schon besser, wir sind jetzt mit dem Auto gekommen und fahren

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional