Hockenheim

Hockenheimring Ungewohnt großer Auftrieb schon gestern Abend / Viele Zuschauer nutzen Zugang zu Strecke und Boxengasse

Fans sind heiß auf ihre Stars

Archivartikel

Gerade in der jüngeren Vergangenheit war der Donnerstag vor dem Formel-1-Wochenende auf dem Hockenheimring ein relativ entspannter Aufgalopp, so etwas wie die berühmte Ruhe vor dem Sturm, geprägt von der Anreise und den Vorbereitungen von Fahrer und Teams. Gestern war das anders: So viel war rund ums Motodrom an einem Donnerstag noch nie los. Die deutlich höhere Zahl an verkauften

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional