Hockenheim

Serie "Mitten im Leben" (Teil 5) Der ehemalige VHS-Leiter Josef Diller gibt sein Wissen bei Vorträgen und Lesungen gerne weiter

Ferne Ziele und Heimatliches

Archivartikel

Lebenslanges Lernen propagiert die Erwachsenenbildung seit jeher. Klare Sache, dass ein ehemaliger VHS-Leiter dieses Motto beherzigt. Josef Diller ist ein Paradebeispiel dafür, dass man auch noch im Ruhestand geistig sehr rege sein kann - für sich selbst, aber auch für andere.

Der heute 75 Jahre alte Diplombetriebswirt stand von 1980 bis 2003 insgesamt 24 Jahre erfolgreich an der Spitze

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional