Hockenheim

Gemeinderat Letzte Sitzung im Jahr endet mit der Weihnachtsrede von Michael Sauter / Fritz Rösch rät dazu, Grünschnitt bei der AVR zu entsorgen

Fest wird in dieser Zeit zur Bewährungsprobe

Archivartikel

„Es gibt ja noch die AVR.“ Stadtrat Fritz Rösch (CDU) war mit unserem Bericht über das Kompostproblem der Stadt nicht ganz einverstanden. Er vermisste den Hinweis auf die Sammelstelle der AVR an der L 722, in der jeden Tag kostenlos Häckselgut angenommen werde.

Ganz klar, mit dem Ende der Ära Wagner in der Rennstadt ist eine Lücke entstanden, die man auch gewillt sei, wieder zu

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional