Hockenheim

Gartenschaupark Abendlicher Einsatz am Teich sorgt für Aufsehen / Angler sorgen sich um mangelnden Sauerstoff für Fische / Ab Mittwoch Befüllung nach Pumpenreinigung

Feuerwehr rückt zur Rettung von Karpfen an

Archivartikel

Dass die Feuerwehr wegen einer Katze alarmiert wird, die sich nicht mehr aus einer Baumkrone nach unten traut, kennt man. Hockenheim hat am Dienstagabend seine Vielfalt unter Beweis gestellt, indem die Floriansjünger für ein gutes Dutzend Karpfen im Gartenschaupark angerückt sind. Die Einsatzkräfte waren von der Polizei verständigt worden, weil nach Auffassung von Beobachtern den Tieren im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3709 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional