Hockenheim

Ski-Club Langlauffreizeit in Leutasch hatte mit Kutschenfahrt, Eisstockschießen und anderen Unternehmungen mehr zu bieten als reines Loipenvergnügen

Fidele Langlauftruppe genießt Traum in Weiß

Archivartikel

Die zum neunten Mal veranstaltete Langlauffreizeit des Ski-Clubs fand auch in diesem Jahr in Leutasch, südlich der Zugspitze, statt. Schon am ersten Freizeittag nahm sich Karl-Heinz Schenk, Teilnehmer des berühmten Vasa-Laufes in Schweden, den Anfängern und Umsteigern von Alpin- auf Langlaufski an und gab wertvolle Tipps und Tricks.

Nordic Walker des Vereins wähnten sich im Vorteil beim

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional