Hockenheim

FV 08 In Leserbrief am Pfingstsamstag massive Vorwürfe gegen den Vereinsvorsitzenden erhoben / Persönliche Angriffe

Filbert: Nie das Gespräch gesucht

Archivartikel

Die Vorstandsmitglieder gehen reihenweise von Bord, die Sportanlagen seien in einem katastrophalen Zustand – der Platzwart habe Platzverbot – und die Vereinsgaststätte soll geschlossen werden, lauteten die massiven Vorwürfe, die in einem Leserbrief am Pfingstsamstag gegenüber dem Vorsitzenden des FV Hockenheim, Matthias Filbert, erhoben wurden. Dieser wurde obendrein persönlich angegriffen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional