Hockenheim

Stadthalle Kinomobil zeigt „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ und „A star is born“

Filmgenuss vor der Haustür

Archivartikel

Anlässlich des Jubiläumsjahres macht das Kinomobil Baden-Württemberg am Donnerstag, 23. Mai, Halt an der Stadthalle. Vorgeführt werden zwei Filme: Am Nachmittag ein Familienfilm und abends ein neuerer Kinostreifen. Um 15 Uhr präsentiert das mobile Kino „Hilfe, ich habe meine Eltern ge-schrumpft“, ein Filmvergnügen für die ganze Familie. Der Film wird empfohlen für Kinder ab sieben Jahren, hat

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional