Hockenheim

Sanierungsmaßnahme Historische Kraichbachbrücke am Altwingertweg erhalten / Stadt investiert in diesem Jahr rund 100 000 Euro in ihre Brücken

Flankiert von Sandsteinen über den Bach

Archivartikel

Die sanierte historische Kraichbachbrücke am Altwingertweg fällt sofort ins Auge und warf bei Hockenheimern Fragen auf: "Die Brücke sieht ja super aus, aber das Geld hätte man sicherlich sinnvoller einsetzen können." "Toll hergerichtet, aber für wen?" Aussage und Frage, die Stadtbaumeister Wilhelm Stulken nicht unbeantwortet lässt. Zum einen habe die Sanierung lediglich 35000 Euro gekostet und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional