Hockenheim

Zehntscheunenplatz Der Hockenheimer-Marketing-Verein beschert mit den „Oldtimer-Affairs“ einen Nostalgietrip für Jung und Alt

Flotte Autos erzählen ihre Geschichte

Archivartikel

Über 30 Oldtimer-Fahrzeuge weckten auf dem Zehntscheunenplatz Erinnerungen, gaben Anlass zum Nachdenken und boten entsprechend viel Gesprächsstoff. Man freute sich, alte Gefährte, die den Menschen vor Jahrzehnten tatsächlich „fahrende Gefährten“ waren, wieder einmal zu sehen, da hatte man einfach viel zu erzählen.

Und damit war ja das Ziel des Marketing Vereins auch hundertprozentig

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional