Hockenheim

Freie Wähler Gemeinderat soll Verbesserungen diskutieren / Neuer Anlauf für Waldkindergarten

Fraktion will die Radwege zu südlichen Nachbarn beleuchten

Archivartikel

Die Freien Wähler unternehmen einen neuen Anlauf zur Einrichtung eines Waldkindergartens. Die Fraktion hatte den Antrag bereits im vergangenen Jahr gestellt mit dem Ziel, ein solches Angebot in der Nähe des Friedhofs zu etablieren. Die anderen Fraktionen hatten das unter Verweis auf zu hohe Lärmbelastung abgelehnt.

Wie Fraktionssprecherin Gabi Horn mitteilt, ist die FWV nach Gesprächen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional