Hockenheim

Kleine Anfrage SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born bietet dem Verkehrsminister eine Fahrt auf der 15-Minuten-Umleitungsstrecke an

Freie Fahrt nur noch für Radler

Archivartikel

Hockenheim/Speyer.„Ich bin froh, dass ich direkt nachgefragt habe. Denn jetzt wissen wir schwarz auf weiß, was bei der Salierbrückensperrung bereits geprüft wird und wo die Landesregierung dringend nachlegen muss“, so kommentiert SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born die Antwort der Landesregierung auf seine Kleine Anfrage zum Thema Rheinbrücke. Der Parlamentarier aus Hockenheim hatte dieses Mittel genutzt, um

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3104 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional