Hockenheim

Fanfahrenzug Benjamin Wolf ist neuer musikalischer Leiter des Blasorchesters / Peter Ehringer nach 18 Jahren verabschiedet

„Fühle mich wohl und geschätzt“

Vor etwa einem Monat wurde Peter Ehringer nach 18 Jahren als Dirigent beim Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim verabschiedet. Man könnte vermuten, dass damit die Ehringer-Ära, die mit Willi Ehringer 1978 beim Fanfarenzug begonnen hatte, ein Ende gefunden hätte. Doch weit gefehlt – schließlich ist Benjamin Wolf ein Schüler von Willi Ehringer und er sagt selbst, dass er ihm „musikalisch alles

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional