Hockenheim

Gemeinderat Richard Damian, Vorsitzender des Hockenheimer Marketing-Vereins, erläutert Verwendung der Zuschüsse für 2019

Für gelungenes Jubiläumsjahr tief in die Kasse gegriffen

Archivartikel

Das Jubiläumsjahr 2019 war geprägt von vielen Veranstaltungen, die insbesondere der Hockenheimer Marketing-Verein (HMV) mit organisierte. Oberbürgermeister Marcus Zeitler betonte in der Sitzung des Gemeinderats, wie dankbar er für die Umsetzung der vielen Ereignisse sei. „Es steckt sehr viel Leidenschaft, Herzblut, aber auch eine Menge Arbeit drin“, hob das Stadtoberhaupt hervor, dass dadurch

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional