Hockenheim

Kreisjugendring Zwei neue Verbände vergrößern Runde

Für jedes Kind eine Freizeit

Archivartikel

Hockenheim/Region.Einen neuen Verband nahm die Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings in den Dachverband aller Jugendverbände des Kreises auf: das Kinder- und Jugendtheater aus Walldorf. Begrüßt wurde der Mitgliedsantrag der Alevitischen Jugend aus Wiesloch.

Die Jugendverbände im Rhein-Neckar-Kreis hätten auch sie gerne in ihre Reihe aufgenommen, allerdings ist zuvor noch die Anerkennung als freier

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional