Hockenheim

Bauhof Neues Mulchgerät bietet verschiedene Einsatzmöglichkeiten / Enge Kooperation zwischen Kommune und örtlicher Firma

Für vielfältige Aufgaben gerüstet

Archivartikel

Altlussheim."GS50/55" heißt das "variable Mulchgerät" aus der AGRITEC-Baureihe, das es wahlweise als Front- oder Heckanbau und mit "einstellbarem Zerkleinerungsgrad" gibt. Der Mulcher wurde speziell entwickelt für den Betrieb an Trägerfahrzeugen und für "Kommunaltraktoren von 18 bis 90 PS".

Nun kam das nagelneue rote Gerät gerade recht für den im Herbst vergangenen Jahres angeschafften grünen

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional