Hockenheim

Hockenheimer Mai Der Hockenheimer Mai beweist bei 44. Ausgabe im Jubiläumsjahr der Stadt ungebremste Anziehungskraft / Tolle Stimmung trotz abendlicher Schauer

Gäste feiern fröhliche Party im Zentrum

Archivartikel

„Warum wir hier sind? Ist doch klar: tolle Location, klasse Musik, leckeres Essen und man trifft sich“, kommentiert Saskia, die mit ihren Mädels zum Junggesellinnenabschied im Getümmel des Hockenheimer Mai zwischen Kirchenstaffel und Maidorf unterwegs ist. Und wie ist das mit dem Regen? „Wir haben uns einfach untergestellt, das war echt kuschelig, weil alle einen trockenen Platz gesucht

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional