Hockenheim

Technischer Ausschuss Drucktastenampel sorgt in der Waldstraße für mehr Sicherheit für die querenden Fußgänger

Gefahrlos zu den Sportplätzen

Archivartikel

Im Wesen einer Ampel liegt es, den Menschen mit Rot oder Grün Signale zu übersenden. Doch den Erfolg, eine solche in der Waldstraße initiiert zu haben, dürfen sich die „Schwarzen“ auf die Fahnen schreiben: Es ist ein Antrag der CDU-Fraktion im Frühjahr des vergangenen Jahres gewesen, der nun dazu führte, dass in der Waldstraße eine Drucktastenampel installiert wurde und damit die Sicherheit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional