Hockenheim

Marketing-Verein Geschäftsführerin Birgit Rechlin blickt auf 100 Tage Amtszeit / Neue Rennstadtkarte soll „Hockenheimat“ als Dachmarke stärken

„Geld soll in der Stadt bleiben“

Archivartikel

Anfang Dezember 2019 übernahm Birgit Rechlin den Vorsitz des Hockenheimer Marketing-Vereins (HMV). Die Zeiten des Wandels und der Beginn der Umstrukturierung sind sichtbar und es stehen bereits weitere Projekte auf ihrer Agenda. In einem Gespräch mit unserer Zeitung blickt sie auf die vergangenen Monate zurück und wagt, in Anbetracht der momentanen Situation, vorsichtige Planungen für die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional