Hockenheim

Hockenheimer Stadtmarketing Verein Gewerbeverein und "Lebendiges Hockenheim" sollen im neuen Konstrukt aufgehen / Bessere Vermarktung nach innen

Gemeinsam die Stadt gezielt gestalten

Archivartikel

Im kleinen Saal der Stadthalle mussten noch Stühle herbeigebracht werden, um die knapp 100 Geschäftsleute, Stadträte und Normalbürger aufzunehmen, die sich für die Ergebnisse des Hockenheimer Stadtmarketingprozesses interessierten. Oberbürgermeister Dieter Gummer sagte selbstkritisch, dass "die Frage, warum die Stadt ein professionelles Stadtmarketing brauche, uns nun seit fünf Jahren

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5668 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional