Hockenheim

SPD-Vorstandsbeschluss

Genossen treten dem HMV bei

Hockenheim.Der Vorstand des SPD-Ortsvereins hat einen Beitritt der Partei zum Hockenheimer Marketing-Verein (HMV) einstimmig beschlossen. Schon die Gründung des Vereins in 2015 sei von der SPD politisch aktiv unterstützt worden. "Es ist an der Zeit, dass die Hockenheimer Sozialdemokraten sich nun auch als Mitgliedsorganisation aktiv in die Arbeit des HMV einbringen, dessen bisherige Entwicklung unser Ortsverein mit viel Freude und Stolz beobachtet hat", begründet die Ortsvereinsvorsitzende Ingrid von Trümbach-Zofka den Beitrittsbeschluss.

Auch beim HMV selbst wurde der Beitritt der SPD sehr positiv aufgenommen. Geschäftsführer Tobias Nolting: "Für uns als Marketing-Verein ist die über reine Gremienarbeit hinausgehende Kommunikation mit den Mitgliedern und Fraktionen des Gemeinderats natürlich von großer Wichtigkeit." kso

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel