Hockenheim

FV 08 Hockenheim Markus Roth und Daniel Ketzer machen Platz für neuen Vorstand / Ein gemeinsamer Schritt in die Zukunft

Geprägt von Wechseln und Veränderung

Archivartikel

Ende des vergangenen Jahres hatte der FV 08 Hockenheim zum fünften Mal in Folge das goldene Kleeblatt des badischen Fußballverbandes erhalten, welches für herausragende Vereinsarbeit vergeben wird. Zusätzlich waren 2019 die Fertigstellung der neuen Flutlichtbeleuchtung und Renovierung des Rasenplatzes im Waldstadion, als wichtiger Abschluss der dreijährigen Neugestaltung der FV

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4772 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional