Hockenheim

Kulturhaus Pumpwerk Katie Freudenschuss gastiert mit ihrem Programm „Einfach Compli-Katie“ / Lieder aus dem Stegreif sorgen für Begeisterung

„Gerstenlos durch die Stadt“ seufzt der Saal im Chor

Auf ihrer Homepage finden sich unter der Beschreibung dessen, was sie macht, neben den hinlänglich bekannten Begriffen Sängerin, Pianistin und Songschreiberin das sperrige Wort Sachensagerin. Ein Begriff wie ein Tarnmäntelchen. „Ich war gestern im Kabarett“ oder „ich war bei einem Comedyabend“ – da werden Erwartungshaltungen geweckt. Anspruchsvoll oder flach, zotiger oder hintergründig –

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional