Hockenheim

Stadtentwicklung Innerstädtischer Parkplatz in Zusammenarbeit mit Agenda-Gruppe neu gestaltet

Gesamte Verkehrsfläche aufgewertet

Archivartikel

Früher als geplant sind die Arbeiten beim Parkplatz zwischen Oberer Hauptstraße und Ottostraße beendet worden. Noch vor Weihnachten können sich jetzt Anwohner und Nutzer ein Bild vom neugestalteten Bereich machen.

Ziel der Baumaßnahme war, die gesamte Verkehrsfläche aufzuwerten und die Funktionen neu zu ordnen, teilt die Stadtverwaltung mit. Dafür wurden 680 Quadratmeter farbiges

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional