Hockenheim

Pumpwerk: Riesiger Andrang bei Anmeldungen zum Frühjahrsprogramm / Kurse in kürzester Zeit ausgebucht

Große organisatorische Herausforderung

Archivartikel

Überwältigt waren die Mitarbeiterinnen des Pumpwerks vom Ansturm auf die Anmeldung zum neuen Frühjahrsprogramm für Kinder. Ab 15 Uhr konnten dort Kinder persönlich oder telefonisch zu Veranstaltungen aus dem aktuellen Programmheft angemeldet werden. Bereits um 14 Uhr hatten sich die ersten Mütter vor den Toren versammelt, um auch sicher den gewünschten Programmpunkt zu

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional