Hockenheim

Nachruf Stadträtin Hildegard Jahn-Petermann im Alter von 68 Jahren verstorben / Breites ehrenamtliches Engagement / Aktivposten bei der Lokalen Agenda

Großer Einsatz für Senioren und Gehbehinderte

Archivartikel

Hildegard Jahn-Petermann ist tot. Die Stadträtin der Grünen verstarb am Sonntag im Alter von 68 Jahren zu Hause. Trotz schwerer Krankheit in den vergangenen Jahren war sie wieder soweit genesen, dass sie an Rats- und Ausschusssitzungen teilnehmen konnte. Jetzt kam die plötzliche Nachricht von ihrem Ableben.

Hildegard Jahn-Petermann war eine über die Parteigrenzen hinweg geachtete

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional