Hockenheim

Ski-Club: Jahreshauptversammlung bestätigt Vorsitzenden Andreas Simon / Viele aktive Gruppen

Großes sportliches Spektrum

Archivartikel

Die Veranstaltungen zum 40-jährigen Bestehen des Vereins hob Vorsitzender Andreas Simon bei der Jahreshauptversammlung des Ski-Clubs im gut besuchten Clubheim in seinem Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres hervor. Dabei wurde einmal mehr deutlich, dass der Verein weit mehr als Skifahren im Programm hat.

Die Bouleabteilung ist dank einiger Zugänge wieder

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional