Hockenheim

Weihnachtsaktion Vereine, Kindergärten, Schulen und Einzelpersonen schmücken einen der 125 Bäume in der Innenstadt / Von klassischer Kugel bis zum Naschwerk

Gummienten und Psalme zieren Tannen

Archivartikel

So viele Weihnachtsbäume gab es in der Rennstadt wohl noch nie. Rund um die Zehntscheune, den Kraichbach und die Karlsruher Straße stehen auf Initiative des Hockenheimer Marketing-Vereins (HMV) 125 kleine, von Hockenheimern geschmückte Tannen. Damit könne der Verlust des Hockenheimer Advents nicht wirklich wettgemacht werden, räumt HMV-Geschäftsführerin Birgit Rechlin ein. Aber ein wenig

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute