Hockenheim

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Bildungspartnerschaften mit Sparkasse Heidelberg und Volksbank Kur- und Rheinpfalz

Gute Kooperation mit Vertrag besiegelt

Archivartikel

Was lange währt, wird endlich wahr: Das Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium schließt über die IHK offiziell Bildungspartnerschaften mit der Sparkasse Heidelberg und der Volksbank Kur- und Rheinpfalz. Schon lange arbeiten beide Banken sehr eng mit dem Gauß zusammen. Viele Projekte wurden und werden von den Institutionen unterstützt. Etliche von ihnen waren sehr erfolgreich und wurden mit anerkannten

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional